Ich helfe Agenturen und kreativen Freelancern Websites mit modernsten Tools, passgenau umzusetzen.

Agenturen und
Kreative mit denen
ich arbeite.

Von deinem Webdesign zu einer interaktiven Website in 4 einfachen Schritten.

Du lieferst mir dein Webdesign vorzugsweise in Adobe XD oder Figma an und ich setze es passgenau um. Selbstverständlich responsive und so, dass du oder dein Kunde kein Problem hat Inhalte auszutauschen oder zu verändern.

Step 1

Discovery

Erzähl mir von deinem Projekt.

Termin buchen

Step 2

Kick-Off

Wir gehen gemeinsam dein Design durch und besprechen alle Besonderheiten.

Step 3

Umsetzung

Ich mach mich an die Arbeit und gebe dir wöchentlich Updates.

Step 4 (Optional)

Einführung

Ich gebe dir oder deinem Kunden eine Einführung in den Umgang mit der neuen Website.

CHECK MY WORK

Partner, Projekte, Feedbacks

Swipe

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Benedikt hat uns geholfen für einen Kunden eine neue und einzigartige Website zu entwickeln. Wir und der Kunde sind super happy mit dem Ergebnis.

Andrea

Projektmanagerin, Forest Agency
Website

Die Zusammenarbeit mit Herrn Abresch läuft seit Jahren reibungslos, vielen Dank für stets zuverlässigste Unterstützung!

Maik Scheffer

Geschäftsführer, DR1VE
Website

Eine Zusammenarbeit mit "Wir-Gefühl" – professionell und zuverlässig mit überzeugenden Ergebnissen. Wir freuen uns auf weitere Projekte.

Christian Maaser

Creative Director, FKK
Website

Du bist Designer oder ihr seid eine Kreativ-Agentur, die noch keine Erfahrung mit Website-Projekten hat?

Ich habe über die letzen Jahre hinweg mit den verschiedensten Agenturen und kreativen Freelancern zusammen gearbeitet und dabei habe ich festgestellt, dass sich die erfolgreichsten Projekte immer an gewisse Kniffe hielten. Diese Kniffe habe ich in der No Fool School in einem Workshop zusammengefasst.

Zur No Fool School

Passgenaue Umsetzung 🤩
für dich und deine Kunden.

Hi, ich bin Benedikt.

Strukturierte High-End Webseiten sind meine Leidenschaft. Ich entwickle Webseiten-Lösungen für Agenturen und kreative Freelancer, die Wert auf ein effiziente und saubere Umsetzung legen.

Als Experte berate ich dich im Designprozess, setze dein Design 1:1 um und schule nach Bedarf dich, oder deinen Kunden im Umgang mit der neuen Website.

Was mir wichtig ist.

Design und
Inhalte stehen.

Stelle bitte sicher, dass Design und Inhalte bereits vom Kunden abgenommen sind.

Du reagierst.

Genau wie ich, auf mögliche Änderungswünsche.

100% Fokus.

Damit wir schnell zum Ziel kommen, ist es wichtig, dass du bei der Sache bist.

Sauberes Design. 
Saubere Umsetzung.

Ich arbeite sehr genau und gewissenhaft und erwarte das selbe von dir.

Starte mit einem
kostenlosen Discovery-Call.

Discovery starten
Jetzt kostenlosen Discovery-Call buchen