PROJEKT

Lovesalad

Ich habe Lovesalad geholfen einen Relaunch der Website durchzuführen um zukünftig Kosten zu sparen, Reichweite zu erhöhen, Seitenbesucher in neue Kontaktanfragen umzuwandeln und ihre digitale Präsenz professioneller auszurichten.

Glückliche Kunden mit Blick auf eine Unternehmens Webseite

Leistungen

Webdesign
Entwicklung
Strategie
Beratung
Webseite

Ein neuer Webauftritt für Lovesalad.

Ich habe Lovesalad geholfen einen Relaunch der Website durchzuführen um zukünftig Kosten zu sparen, Reichweite zu erhöhen, Seitenbesucher in neue Kontaktanfragen umzuwandeln und ihre digitale Präsenz professioneller auszurichten.

Modern, organic und frisch.

Lovesalad Catering hatte bereits ein Corporate Design. Die Webseite wurde mit Berücksichtigung auf die vorhandene Identity konzeptioniert, designt und umgesetzt.

Profilbild von Benedikt Abresch

Bereit für eine überzeugende
Unternehmens Webseite?

Zurück
Logos in weiß von Benedikt Abresch

kostenlos und unverbindlich