Orators möchte diese Markenidentität für die Agentur verwenden, aber auch für eine digitale Plattform (Marktplatz für Speaker), die für 2021 entwickelt wird.
Orators möchte diese Markenidentität für die Agentur verwenden, aber auch für eine digitale Plattform (Marktplatz für Speaker), die für 2021 entwickelt wird. Die Idee ist, sowohl die Ernsthaftigkeit einer vertrauenswürdigen Agentur zu verkörpern, die eine Autorität auf ihrem Markt ist und große Gruppen unterstützt, als auch die Frische und Leidenschaft, die den Sektor charakterisieren (die inspirierenden „Gespräche“, Veranstaltungen) und die zukünftige digitale Lösung charakterisiert.
Als Rednerbüro stellt Orators das Fachwissen in den Dienst von Unternehmen, um ihnen den Zugang zu den besten französischen und internationalen Rednern (wichtige Meinungsführer, Sportler, Philosophen, Unternehmer, Motivationsredner) als Teil ihrer Veranstaltungen in Form von inspirierenden, visionären oder motivierenden Gesprächen / Keynotes zu ermöglichen.
kostenlos und unverbindlich